So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
World Health Assistance -Silviya Svetozarova
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silviya

null Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch Griechisch Serbisch Türkisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Silviya. Beruflich bin ich Physiotherapeutin, dazu 18 Jahre Selbständig im Bereich - Massage und Hauswirtschaft. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich den Kontakt zu anderen Menschen schätze und ihnen gerne unterstützend zur Hand gehen will. Das Erledigen der unterschiedlichen Aufgaben im Haushalt ist für den Alltag sehr wichtig und man kann dadurch auch zum Wohlbefinden von anderen Menschen beitragen. Ich finde es interessant, Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen mit zu betreuen und ihnen in einer kritischen Lebenssituation zur Seite zu stehen. Ich werde ihnen sehr gerne in Eurem Haushalt täglich Unterschützen. Sprechen Sie mich an.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung