So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simon A.
21521 Aumühle, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Simon

53 Jahre alt
Hallo, ich bin Simon bin 13 Jahre alt und suche etwas zum dazuverdienen. Erfahrung habe ich zwar speziell mit Babysitten nicht, jedoch habe ich eine kleine Schwester auf die ich in der Vergangenheit oft aufpassen musste.Ich würde Montags Donnerstags sowie meist am Wochenende von 16 bis 20 Uhr zum Babysitten bereit sein und würde alle nötigen Dinge beherrschen.Ich bin kein schlechter Schüler und könnte somit ihren Kindern ebenfalls bei den Hausaufgaben helfen können.Ich würde mir einen Stundenlohn in Höhe von ca 10€ vorstellen.Bei Interesse melden Sie sich doch gerne. Schöne Grüße, Simon
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen