So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simona Mailin R.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Simona Mailin

19 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, ich bin ein 19 jähriges sehr liebevolles und verantwortungsvolles Mädchen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin :-) Erfahrungen habe ich schon einige sammeln dürfen. Von 1-12 Jahre war schon alles dabei :-) Auch Kinder mit Beeinträchtigung betreue ich sehr gerne, wobei ich auch schon langjährige Erfahrung habe. Außerdem habe ich ein sehr großes Herz für Tiere, egal ob Hund, Katze oder Maus ;) Eine kleine Runde mit dem Hund spazieren zu gehen ist für mich auch definitiv kein Problem! Durch mein Führerschein und ein eigenes Auto bin ich mobil und würde auch Ausflüge machen, wenn es erwünscht ist :-) Gerne rund um Rendsburg. Aber auch eine etwas weitere Strecke würde ich auf mich nehmen, wenn alles passt :-) Schreibt mich einfach sehr gerne an, wenn Fragen auf getaucht sind und/ oder ihr mich gerne kennenlernen möchtet :-) Ich freue mich ;-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur