So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simona H.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Simona

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich besitze ich leider nicht. Dennoch habe ich im Rahmen der Fachoberschule (Sozialzweig) ein mehrwöchiges Praktikum im Kindergarten "Unterm Regenbogen" in Issing absolviert und dort einige Erfahrungen gesammelt. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern wirklich sehr viel Freude und ich versuche stets eine Bezugsperson für die Kinder zu sein. Auch durch die Kindergartenleitung wurden meine Fähigkeiten bestätigt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss