So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simona M.
54290 Trier Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Simona

33 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch Spanisch
Ich lebe seit 8 Jahren in Trier, bin aber sardischer Herkunft. Seit einigen Jahren habe ich die Tagesmutter-Qualifikation im Jugendamt Trier-Saarburg absolviert. Ich habe eine schöne Erfahrung mit den Kindern gesammelt und ich habe selbst einen 6-jährigen Sohn. Grundsätzlich ist meine Philosophie, wenn ich an Kinder denke, dass man sie nicht auf eine Welt ohne Schwierigkeiten und Gefahren vorbereiten kann, mein Ziel ist es, Kinder in der Lage zu machen, positiv auf sie zu reagieren. Ich habe eine künstlerische Ausbildung und durch die Kunst kann man sehr viele Dinge lernen! Außerdem vorbereite ich gerne Teig (Pizzateig; Brotteig; Kekse; Kuchen), ich denke, ein Teig ist nicht gut, wenn man keine Liebe und Leidenschaft hineinlegt Und Musik hören, Musik ist die Essenz des Ausdrucks!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss