So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone F.
58452 Witten Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Simone

35 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Ich bin Psychologiestudentin in Witten und möchte gerne als Nebenjob Babysitten. Im letzten Jahr habe ich ein Kind (mittlerweile 1 Jahr alt) regelmäßig betreut und dies mit viel Freude getan. Da die Familie nun weg zieht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Job in diesem Bereich. Da ich dieses Semester meine Bachelorarbeit schreibe, bin ich relativ flexibel und kann regelmäßige Stunden in der Woche anbieten. Freundliche Grüße!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen