So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Simone N.
86854 Amberg, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Simone

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als älteste Tochter in meiner Familie war ich schon immer für die Betreuung von jüngeren Kindern zuständig. Während meines 10jährigen Aufenthaltes in New York habe ich dies zu einem beständigen Nebenverdienst als Babysitter und Nachhilfehelferin ausgebaut. Ein Jahr Paris als Au Pair gab mir die Möglichkeit, dieses Wissen zu vertiefen, und gleichzeitig Französisch zu lernen. Allerdings ist die Sprache, mangels Verwendung, nicht mehr so präsent. Ich habe eine erwachsene Tochter, welche selbst jetzt als Babysitterin arbeitet. Gerade habe ich meine Ausbildung als (spätberufene) Goldschmiedin abgeschlossen. Da ich noch keine Anstellung gefunden habe, bin ich momentan zeitlich und (im Rahmen) auch örtlich flexibel. Ich bin vielseitig interessiert und gebildet. Kann singen und Fahrrad fahren, vorlesen und Lego bauen, kochen und schwimmen. Wenn gewünscht, kann ich auch mit den Hausaufgaben (bis zum Gymnasiumseintritt) helfen. Bin freundlich, umgänglich, ausgeglichen und kaum aus der Ruhe zu bringen. Da ich selbst 3 Katzen habe, und auch mit Hunden aufgewachsen bin, habe ich mit Haustieren kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung