So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Simone S.
09376 Oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Simone

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin verheiratet, wohne in Lugau und habe 5 Kinder (27, 23, 20, 13 und 11). 2 Leben noch im Haushalt . 2015 belegte ich einen Babysitterkurs mit 1. Hilfe für Kinderunfälle. Ein erweitertes Führungszeugnis und 1 Gesundheitspass und die Bescheinigungen für die jeweiligen Kurse sind vorhanden. Ich habe eine Qualifikation zur Kindertagespflege ( Tagesmutti ) abgeschlossen. Das Zertifikat zum bestandenen Modulen dazu habe ich jetzt erhalten, dazu 1.Hilfe an Babys und Kleinkinder. Ab August 2016 bin ich als Tagesmutti tätig. Nebenbei arbeite ich als Babysitter . Mein pädagogisches Konzeption ist einsehbar und dient dazu mich und meine Einrichtung kennen zu lernen . Bin auch gern für ein Infogespräch bereit .Meine Betreuungszeiten sind flexibel . Ich bin auch als Babysitter tätig.Dies aber nur in meiner Kindertageseinrichtung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr