So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone T.
71570 Oppenweiler, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Simone

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Kinder zu betreuen und auch zu fördern,und für das Wohlergehen zu sorgen,das liegt mir sehr am Herzen. Deshalb habe ich auch eine Qualifizierung als Kinderfrau absolviert. Mit großer Freude bin ich jetzt schon ca.10 Jahre in diesem Bereich tätig. Gerne würde ich eine Familie unterstützen, auch im Haushalt falls nötig . Ich bin selber Mutter, 61 Jahre, allerdings sind meine Kinder schon erwachsen. Des weiteren bin ich Oma. Meine Enkel sind 2 und 5,und 8Jahre. Es ist so toll und schön die kleinen etappenweise aufwachsen zu erleben und zu sehen. Es bereitet mir viel Freude die Kinder auf ihren Weg zu begleiten. Da ich sehr liebevoll und fürsorglich bin, werde ich sehr schnell von Kindern anerkannt. Da ich ein Auto habe, wäre ich sehr flexibel. Sie können sich 100% auf mich verlassen. Gerne können sie sich bei einem Gespräch persönlich ein Bild von mir machen. Betreuungszeiten Montag-Donnerstag von 7.00Uhr-16.00, Freitags bis 13.00 Uhr Liebe Grüße Simone.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KL Katja L.
Bewertet am 07.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung