So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina C.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

34 Jahre alt
Hey, ich heiße Sina, bin 28 Jahre alt und gelernte Heilerziehungspflegerin. Meine Erfahrungen mit Kindern sind recht vielseitig. Während meiner Ausbildung habe ich in einer Kita mit Kindern unterschiedlicher Altersklassen gearbeitet. Außerdem habe ich mehrere Kinder, auch Kinder mit besonderem Hilfebedarf, als Babysitterin betreut. In Hamburg habe ich mehrere Ferienfreizeiten für Kinder mit Behinderung geleitet, was mit große Freude bereitet hat.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr