So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinah B.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sinah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey liebe Eltern, Ich bin Sinah, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und fange im August an zu studieren, daher suche ich nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich habe einen 6 Jahre jüngeren Bruder und eine 7 Monate alte Nichte, mit denen ich schon Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem bin ich Patentante von einem 4 Wochen alten Mädchen. Ebenso habe ich 1 Jahr lang regelmäßig auf einen 7 jährigen Jungen aufgepasst. Ich liebe Kids und habe mich deswegen auf die Suche begeben, etwas in diese Richtung zu finden. Zurzeit arbeite ich aufgrund von Corona nicht. Ich lege einen großen Wert darauf, mich aktuell vor potentiellen Infektionen zu schützen. Daher sollte ich kein Risiko für eine Corona- Infektion darstellen. Bei Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben und auch zu einer persönlichen Vorstellung bin ich immer bereit. Ganz liebe Grüße, Sinah :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur