So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina K.
74374 Zaberfeld, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sina

19 Jahre alt
Hallo bin 19 Jahre alt und wohne in Zaberfeld. In meiner Freizeit koche, tanze und male ich sehr gerne. Ich bin gerne draußen unterwegs und liebe es Sport zu machen. Ich befinde mich gerade in den dritten Jahr der Erzieherausbildung. Somit verfüge ich Fachwissen im Bezug auf Kinder, ihre Entwicklung und dem Umgang mit ihnen. Ich arbeitete in diesen drei Jahren, mit Kindern von 1-12 Jahren. Ich bin, wie mein Beruf mir abverlangt, Selbstständig und Verantwortungsbewusst. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen