So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina L.
53227 Bonn Beuel
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch Italienisch
Liebe Familien, ich habe allerlei Erfahrung mit Kindern und genieße die Gesellschaft der Kleinen sehr. Bereits seit meinem 14. Lebensjahr habe ich mir als Babysitterin mein Taschengeld aufgebessert. Nach meinem Abitur 2009, bin ich als Au-Pair für ein Jahr nach Australien gegangen. Dort betreute ich einen vierjährigen Jungen sowie ein sechsjähriges Mädchen. Zudem war ich 2013 erneut als Sommer Au-Pair in Paris. Hier kümmerte ich mich während der Sommerferien um insgesamt vier Kinder, im Alter von 8 Monaten bis 8 Jahren. Seit Anfang 2017 passe ich regelmäßig auf ein Zwillingspärchen in Bielefeld im Alter von 2 Jahren auf. Die Arbeit mit Sprösslingen bereitet mir viel Freude, weshalb ich neben meinem Soziologie Studium gerne weiter Babysitten möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SP Silke P.
Bewertet am 19.11.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss