So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina N.
45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Sina, Ich bin 22 Jahre alt und wohne Stadt nah in Haltern. Zur Zeit studiere ich in Düsseldorf "Bildung und Erziehung in der Kindheit" und werde das Studium Anfang 2020 als Kindheitspädagogin abschließen. Ich habe eine kleine Schwester (5,4 Jahre) mit der ich liebengern Dinge unternehme, ich entlaste meine Mutter oft und hole sie vom Kindergarten ab. An freien Tagen habe ich sie auch oft zum übernachten bei mir. Zur Zeit betreue ich gelegentlich die Kinder von Bekannten. Möchte mich hier nun aber auch für andere Familien zur Verfügung stellen. Die meisten Erfahrungen haben ich mit Kindern im Alter von 0-48 Monaten. Ich bin sehr Achtsam im Umgang mit Kindern und bin mir Sicher das ich Ihnen bei Engpässen im Alltag helfend und entlastend zur Seite stehen kann. Generell bin ich sehr Unternehmungslustig und spaziere gerne. Es ist mir wichtig das man viel raus geht und die Tage nutzt. Ich Backe und Koche leidenschaftlich gern und das natürluch auch mit Kindern. Ich bin gerne auch bereit ein paar Kilometer aus Haltern raus mit dem Auto zufahren. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur