So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
71691 Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sina

40 Jahre alt
Ein freundliches Hallo von mir! Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (Mann, 7 jähriger Sohn, 19 Monate alte Tochter) in Freiberg am Neckar. Bevor ich Mama wurde, war ich im Vertriebsinnendienst tätig. Eine pädagogische Ausbildung habe ich leider nicht aber als 2fach Mama weiß ich, auf was es ankommt. Außerdem trainiere ich die Handball Minis beim HSG Neckar und war auch schon in einigen Jungscharen tätig. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Viele Grüße Sina Schäfer
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen