So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina T.
30171 Hannover Südstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 26 und studiere "Integrated Media & Communication" an der Hochschule in Hannover. Ich bin aufgeweckt und lebensfroh und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Meine Organisationsfähigkeit hilft mir, mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Durch mein Au Pair Jahr in London habe ich ausreichend Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern gesammelt. Ich habe auf zwei Mädels aufgepasst (4 und 8 Jahre). Meine Aufgaben waren vielfältig wie zB. kochen, spielen, Bettfertig machen, Geschichten vorlesen und vieles mehr. Durch meine 15 Jahre jüngeren Geschwister habe ich zusätzlich Erfahrung mit älteren Kindern gesammelt. Ein Nachweis über einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind ist vorhanden. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine Nachricht freuen. Sina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur