So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina Z.
21521 Dassendorf, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sina

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon früh Erfahrungen sammeln können. Damals war die Kleine erst geboren, da habe ich schon ihre Windeln gewechselt. Da die Mutter im Krankenhaus tätig war, waren meine Zeiten variabel. Mir hat es immer Spaß gemacht und ich habe es nie nur als einen Job gesehen, sondern als eine verantwortungsvolle Aufgabe die mir viel Spaß bereitet. Ich selbst bin 35 Jahre alt und komme aus Dassendorf. Ich reise furchtbar gerne, bin sehr aktiv und mache viel Sport. Ich bin tolerant, super zuverlässig und verantwortungsbewusst. Update 23.06.22: Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren selbst Mutter und kann keine Betreuung mehr zu festen Zeiten anbieten. Sollte aber Bedarf an einem Babysitter (am Abend unter der Woche oder gerne auch am Wochenende) bestehen, dann meldet Euch gerne bei mir. :D Lieben Gruß Sina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DB Daniela B.
Bewertet am 04.10.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur