So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SC
Sinem C.
67149 Meckenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sinem

21 Jahre alt
Hey ihr Lieben, ich bin Sinem 19 Jahre alt und komme aus 67149 Meckenheim. Ich habe frisch mein Abitur gemacht und habe bis zu meinem Studium nächstes Jahr noch viel Zeit, die ich gerne nutzen möchte, indem ich mir etwas Geld dazuverdiene :) Zu meiner Person: - Ich spreche auf Muttersprachen niveau Deutsch & Türkisch - Gutes bis Sehr gutes Englisch - Habe ein eigenes Auto und bin deshalb sehr flexibel und auch für Spontane Tage da - Ich habe selbst 2 jüngere Geschwister und habe in meiner Familie auch sehr oft auf meine Cousins (auch Säuglinge) aufgepasst, sei es zusammen spielen, Hausaufgaben, abholen oder ins Bett bringen - Bin eine sehr liebevolle Person und liebe Kinder überalles deshalb kann ich gut mit ihnen - Kann auch die Kids abholen und zum Sport bringen ( Je nach Absprache ) Wenn ihr aus der Umgebung kommt und eine wirklich geeignete Person für eure Kinder sucht, würde ich euch gerne in einem Telefonat näher kennenlernen und so euch auch überzeugen, dass auch ihr nicht weiter suchen müsst! Hinterlasst mir dazu grade einfach eine Nachricht mit einer Telefonnummer. Viele liebe Grüße Sinem

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen