So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinja F.
48329 Havixbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sinja

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sinja, ich bin 21 Jahre alt und Wohne in 48329 Havixbeck. Ich suche auf diesem Weg eine Nebentätigkeit als Babysitterin. Vorerfahrungen konnte ich bereits in einem Kindergarten sammeln. Auch habe ich oft auf Nachbarskinder aufgepasst was mir viel Spaß bereitet hat. Ich habe einen Führerschein und ein Pkw. Da ich noch Schülerin bin würde ich mich freuen wenn die Anfahrt nicht so weit ist. Ich habe zwei Hunde zuhause und ich Rauche! (Niemals vor einem Kind!) Ich freue mich auf ihre Nachricht!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss