So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sölve H.
69123 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sölve

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Von 2005 bis 2006 absolvierte ich die Ausbildung zur Tagesmutter erfolgreich. Seit dieser Zeit betreue ich Kinder im Alter von 2 Monaten bis drei Jahren.Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in der Großraumpflege in Heidelberg Wieblingen. In unserer Zwergenstube betreuen wir täglich bis zu 7 Kinder gemeinsam. Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Spaß. Es ist so schön zu sehen wie die kleinen sich entwickeln und wir sie ein Stück ihres Lebens begleiten dürfen. Wir freuen uns sehr darauf noch viele Kinder bei uns begrüßen zu können. Im Moment habe ich freie Plätze. Ich freue mich schon auf neue Kinder.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss