So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofia B.
21109 Hamburg Veddel
Ab 14 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sofia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich habe fünf kleine und teilweise sehr junge Geschwister und bin dadurch super im Umgang mit Kids / dem Trubel nach der Schule auch mit mehr als einem Kind / kochen / aufräumen / spielen usw. Ich habe zwei Winter lang einer Tagesmutter in Neuseeland ausgeholfen und kann ebenso gut englische oder bilinguale Kids sitten. Mit Kindern unter 2 Jahren habe ich eher wenig Erfahrung doch würde es sehr gerne versuchen! Da ich studiere und noch andere Jobs habe muss man immer gucken wie es zeitlich passt ich bin jedoch super flexible! Ich spreche fließend Englisch, komme aus Hamburg, bin 21 und kann super kochen. Ich freue mich von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur