So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofia S.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sofia

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! :) Ich habe bereits wie erwähnt, ein 6-monatiges Praktikum in einer 1. Klasse gemacht, wo ich mit den Kindern gespielt, gebastelt und sie auch im Unterricht unterstützt habe. Des Weiteren habe ich den Kindern in der Nachmittagsbetreuung bei den Hausaufgaben geholfen. Ich habe auch schon oft auf meine Nichte aufgepasst, als mein Bruder Termine hatte oder über Nacht weg war. Ich kann die Kinder bzw. das Kind problemlos von der Schule oder dem Kindergarten abholen, wenn ich nicht grad auf der Arbeit bin (Teilzeit 2-3 mal pro Woche),und meine Kochkünste sind, meines erachtens, auch sehr gut und ich würde mich freuen, diese bei euch auszuführen Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, um zu schauen ob es zwischen mir und dem/der Kind/er super passt! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur