So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofia T.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sofia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Hallo zusammen, mein Name ist Sofia (21 Jahre alt). Ich wohne jetzt schon seit über einem Jahr in Frankfurt am Main, komme aber ursprünglich aus Italien (Lago Maggiore). Ich bin in einer zweisprachigen Familie aufgewachsen, und spreche deswegen Deutsch sowie Italienisch akzentfrei. Schon immer (während der Schulzeit) habe ich in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst denn es hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Es macht mir Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen, mir spiele auszudenken oder mich um sie zu kümmern. Ich wünsche mir selber irgendwann eine große Familie zu haben, mit mindestens 3 Kindern :D In Vergangenheit habe ich immer auf 2 Kinder einer Familie aufgepasst (3 und 7 Jahre alt), 3 mal die Woche. Ich habe auf sie aufgepasst, essen gekocht, gespielt und für den kleinen Älteren auch bei Hausaufgaben geholfen. Ich könnte ab dem 01.04 an jedem Tag arbeiten und Unterstützung leisten, natürlich nach Absprache. Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen und eventuell auf eine gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Sofia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur