So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofia Z.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sofia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Hallo, Wie oben schon gesagt ich bin Sofia bin 23 und bin Teilzeit angestellt und Studentin. Nach dem ich mein Gymnasium Abschluss in Rom gemacht habe, habe ich mich dafür entschlossen aupair zu werden und war knapp über ein Jahr bei einer Familie mit 2 Kindern (2 und 5). In meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben und war ab und an immer wieder als Babysitterin tätig. Ich hatte und habe schon immer große Freude an Umgang mit Kinder gehabt. Ich möchte mir gern etwas dazu verdienen und dachte mir es ist eine tolle Idee wieder mit Kinder in kotankt zu kommen und die eine oder andere Familie zu unterstützen. Außerdem spreche ich fließend: italienisch (Muttersprache), englisch und spanisch. Soviel zu mir. Ich würde mich freuen wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen würde. Viele Grüße Sofia

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Abitur