So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofie Y.
51491 Overath, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sofie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich heiße Sofie und bin 18 Jahre alt. In diesem Sommer habe ich mein Abitur mit den Fächern Englisch, Kunst, Pädagogik und Mathe abgeschlossen. Momentan arbeite ich Vollzeit bei einer Personalagentur im kaufmännischen Bereich in Köln. Ich bin eine offene und gut gelaunte Person, die gerne mit anderen Menschen zu tun hat und auch gerne neue Leute kennenlernt. Zudem habe ich bereits einige Erfahrung mit Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur