So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Solveig K.
70182 Stuttgart Mitte
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Solveig

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Solveig, ich bin 23 Jahre alt und Im Oktober 2020 habe ich mein Luft- und Raumfahrttechnik Studium an der Uni Stuttgart begonnen.. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, neben einem Babysitterkurs, habe ich mich um drei Geschwisterkinder gekümmert, bis diese leider umgezogen sind. Zwei Jungen im Alter von 4 und ein Mädchen mit 6 Jahren. Nebenbei kümmere ich mich sehr gerne bei Gelegenheit um die Neffen meiner Patentante (6 & 8 Jahre) und um meine jetzt 2 1/2 jährige Nichte. Ich übernehme auch gerne leichtere Haushaltsaufgaben bei Ihnen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Solveig
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur