So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Somayeh J.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Somayeh

42 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Somayeh, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich lebe seit mehr als 30 Jahren in Deutschland. Derzeit studiere ich Soziale Arbeit und neben dem Studium arbeite ich 3 Tage in der Woche in einer Grundschule. Im Rahmen der Nachmittagsbetreuung unterstütze ich Kindern beim Hausaufgaben. Zu meinen Aufgaben gehören aber auch das planen und umsetzten von Freizeit-und gestalterische Aktivitäten und natürlich die Betreuung beim freien Spiel. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel spaß und die Begleitung und Unterstützung der Kinder bei ihrer Entwicklung macht mir große Freude. Durch meine geduldige, fürsorgliche und liebevolle und kreative Art haben auch Kinder viel Freude und bauen schnell eine gute Beziehung zu mir auf. Ich bin auch emphatisch und sehr geduldig und kann deshalb mit allen Kinder sehr gut umgehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen kann. Viele Grüße Somayeh
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen