So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
60598 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 16 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 30 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder bis 14 Jahren. Zeitliche Flexibilität, Geduld, Einfühlvermögen und Erfahrung bringe ich mit. Bei Bedarf ist es immer möglich auch Referenzen meiner Betreuten Familien vorzulegen. Ich besitze kein Auto daher sollte die Familie in Frankfurt am Main oder der näheren Umgebung wohnen. Während der Betreuung ist es selbstverständlich für mich nicht zu rauchen. Da ich nicht zu den Kettenrauchern gehöre, sondern nur ab und zu mal Rauche sollte dies also für die Betreuung kein Problem darstellen. Pro Stunde verlange ich 10,00€. Ich würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KP Kathi P.
Bewertet am 10.06.2017
Ich bin begei­s‍tert. Sonja hat einen echten Bezug zu Hunden. Meine kleine wahr und ist bei ihr in guten Händen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss