So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
67269 Hanau, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sonja und ich bin 25 Jahre alt. Meine stattliche Anerkennung habe ich im Juni 2021 erreicht. Mit Kindern habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, da ich jahrelange Nachhilfe gegeben habe und auch mehrere Praktika gemacht habe. Außerdem befand ich mich seit September 2018 in der Ausbildung als Erzieherin, die ich nun abgeschlossen habe. Mein Anerkennungsjahr habe ich einem Kindergarten vollzogen. Momentan arbeite ich in einer Kinderkrippe in Frankfurt. Persönlich gesehen würde ich mich als einen offenen und freundlichen Menschen beschreiben. Da ich mit Kinder schon Erfahrung habe, weiß ich das Geduld, Empathie und Kreativität sehr wichtig sind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AT Anne T.
Bewertet am 20.03.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur