So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja E.
41542 Dormagen Nievenheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

25 Jahre alt
Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr, weshalb ich momentan die Ausbildung zur Erzieherin mache. 2017 arbeitete ich freiwillig in einem Kinderheim, wobei ich die Arbeit mit Kindern erstmals kennenlernte. Ebenfalls habe ich schon einige male auf Kinder von Bekannten aufgepasst. Ich bin eine sehr geduldige und liebevolle Person. Ich betreue Kinder mit großer Freude und Engagement. Gerne plane ich mit ihnen Aktionen, bastel oder spiele mit den Kindern. Ebenfalls kann ich sie zu Hobbys begleiten und sie abends ins Bett bringen. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen