So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja F.
67663 Karlsruhe Innenstadt
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sonja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, ich heiße Sonja und bin 20 Jahre alt und studiere Kunst und Geographie auf Lehramt Ich habe über zwei Jahre in meinem Sportverein Kinder im Alter von 7 - 12 Jahren betreut und passe seit fast 7 Jahren auf Kinder in meiner Nachbarschaft auf. Diese waren bisher zwischen 3 - 11 Jahre alt. Zusätzlich habe ich einen Trainerschein C Breitensport und die Juleica (ein Schein der einen dazu berechtigt, Jugendfreizeiten zu leiten). Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in einer Tageswerkstätte für Menschen mit Beeinträchtigungen gearbeitet. Da ich während dieser Zeit inn Spanien gelebt habe verstehe und spreche ich Spanisch fließend. In meiner Freizeit mache ich Triathlon und verbringe viel Zeit mit meiner Oma und meinem Hund. Gerne unternehme ich draußen etwas mit Ihren Kindern! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei mir melden! Viele Grüße, Sonja
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TT Tsvetelina T.
Bewertet am 25.06.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur