So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja R.
41379 Brüggen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sonja

51 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich bin selbst Mutter von einem inzwischen Erwachsenen Sohn. Ich habe eine Krankenpflege Lehre absolviert und bin von Beruf Heilerzieherin. Mit Kindern arbeite ich sehr gern und seit circa 8 Jahren. Mit Kleinkindern und Babys habe ich auch regelmäßig Kontakt und versorge sie freundlich und konsequent. Ich bevorzuge es als Tagesmutter oder Babysitter sehr viel Aufmerksamkeit zu schenken an ausreichender Bewegung, Sport und Spiele zum Kennenlernen der Natur und Tiere in der frischen Luft. Ich bin eine ausgezeichnete Märchen-Vorleserin. Haustiere sind kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss