So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja S.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sonja

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin Sonja, 19 Jahre alt und wohne in Bamberg. Seit ca. 1 Jahr arbeite ich in einem heilpädagogischen Förderzentrum , davon 6-Monate im Rahmen eines FSJ´s. Hierbei bin ich in der Vorschulbereitenden Einrichtung und Offenen Ganztagsschule tätig geworden. Dadurch durfte ich Erfahrungen mit Kindern im Vorschul-, Grundschul- und Mittelstufenalter sammeln. Da die Arbeit in der Förderschule meine Begeisterung zur Arbeit mit Kindern geweckt hat möchte ich zum zum Wintersemester beginnen Pädagogik zu studieren und würde mich während meines Studiums freuen als Kinderbetreuung zu arbeiten :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur