So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonya B.
55118 Mainz Neustadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sonya

24 Jahre alt
Das letze Jahr, habe ich als Au Pair gearbeitet, und jetzt, dass ich eine Studentin hier in Mainz bin, möchte ich meine Erfahrung mit Kindern weiterbilden. Ich komme aus Schottland und ich spreche Englisch, Franzözisch und natürlich Deutsch. In meiner Zeit als Au Pair, habe ich sowohl kleine Babies, als auch fünf Jährige Kinder betreut. Erfahrung: 1 Jahr Sprachen: Deutsch, Englisch, Franzözisch Hobbys: Singen, Tanzen, Spazierengehen, Lesen, Puzzeln. Ich freue mich Ihre Familie kennenzulernen :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben