So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia D.
15344 Strausberg, Brandenburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophia

23 Jahre alt
Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt und studiere zur Zeit in Berlin. Ich wohne zur Zeit zusammen mit meinen Eltern und meinen 5-jährigen Bruder, auf den ich schon einige Male aufgepasst habe und deswegen Erfahrungen im Bereich Kindererziehung habe. Auch auf meine kleine Cousine sowie andere Kinder in meinem Bekanntenkreis habe ich schon aufgepasst. Außerdem habe ich schon mehrere Male feiwillige Praktikas in Kitas durchgeführt, in dem ich sowohl sehr kleine Kinder als auch schon größere Kinder betreut habe. Da ich sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite und mein späterer Berufswusch Lehrerin ist, würde ich mich freuen auf ihre Kinder, egal welchen Alters, aufzupassen zu dürfen. Auch zur Hausaufgabenbetreung stehe ich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr