So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia F.
55122 Mainz Neustadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, ich heiße Sophia, bin 19 Jahre alt und ab Oktober 2018 Studentin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Ich wohne derzeit in einer kleinen WG, von welcher aus fast alle Mainzer Stadtteile, durch öffentliche Verkehrsmittel, gut zu erreichen sind. Ich habe ein wundervolles freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert, bei welchem ich meine Liebe zu Kindern entdeckt habe. Ich habe also Erfahrung mit Kindern ab 2 Jahren und habe außerdem noch Erfahrungen als Babysitter in privaten Haushalten sammeln dürfen. Durch meine Erfahrungen weiß ich, wie wichtig Struktur, Hygiene, Spaß und Organisation für Kinder sind. Ich vermisse die Arbeit mit den Kindern sehr, weshalb ich nun auf diesem Wege meine Dienste anbieten möchte. Ich hoffe, sie und ihre Familie in Zukunft unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße, Sophia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur