So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia F.
73565 Spraitbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophia

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierte und berufserfahrene Kinderbetreuungs- Kraft vorstellen. Seit meiner Berufsausbildung zur Sozialpädagogischen Kinderpflegerin war ich bereits in der Kindertagesstätte „Himpelchen & Pimpelchen“ in Stuttgart West tätig. Meine letzte Tätigkeit als Kinderpflegerin war in der Waldorfkrippe in Schwäbisch Gmünd. vor meiner Ausbildung kümmerte ich mich schon fleißig um meine kleinen Familien Anhänger von Cousinen und Cousins, was mich dann auch zu meiner Ausbildung gebracht hat. Ich erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig und zuverlässig und zeige viel Engagement und Eigeninitiative. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt eine offene und wertungsfreie Art. Ich begegne meinen großen und kleinen Mitmenschen liebevoll, fürsorglich und einfühlsam. Auch auf fremde Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen fällt mir leicht. Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein sowie Lern- und Leistungsbereitschaft werte ich als selbstverständliche Voraussetzungen für eine Tätigkeit mit Vorbildfunktion. Überzeugen sie sich selbst :) Liebe Grüßen, Sophia Feldmann
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr