So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sophia H.
72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Mitteltal. Ich möchte die Tätigkeit als Babysitterin ausüben da mir der Umgang mit unseren kleinen Menschen sehr viel Spaß macht. Ich bin in den Arbeitszeiten unter der Woche aufgrund meiner Ausbildung nicht ganz so flexibel aber wir werden eine passende Lösung finden. Aber an den Wochenenden und den Schulferien sieht das mit der Flexibilität schon besser aus. Leider habe ich kein Auto weshalb ich auf Bus und Bahn angewiesen bin. Ich bringe aber einiges an Erfahrung mit und gestalte zusammen mit ihren Kindern eine gute Zeit. Seit meinem 7. Lebensjahr war ich dauerhaft mit Kindern zusammen da ich in diesem Zeitraum meine erste Schwester bekommen habe. Mittlerweile sind es 4 Kinder (5-12 Jahre) auf die ich oft aufgepasst und um die ich mich gekümmert habe. Außerdem absolviere ich seit nun fast 3 Jahren die Erzieherausbildung im Oberlinhaus in Freudenstadt. Davor habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten gemacht. Ich freue mich riesig wenn sie mich wählen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss