So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia H.
79100 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 19 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Sophia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon in der Schulzeit habe ich regelmäßig mehrere Familien betreut und Praktika in Kinderkrippen sowie Kindergärten gemacht. Nach dem Abitur habe ich dann 3 Monate in Südafrika in einem Projekt mit Kindern aus einem Township mitgearbeitet. Vor Corona habe ich über ein Jahr lang eine Familie mit 3 Kindern (6 Monate, 3 und 5 Jahre alt) regelmäßig betreut und hatte viel Freude dabei den kleinen beim lernen und wachsen zuzusehen. Auch den Hund der Familie habe ich sehr ins Herz geschlossen und mich ebenfalls regelmäßig um ihn gekümmert wenn die Familie im Urlaub war. Mein Studium (Soziale Arbeit) habe ich 2021 erfolgreich abgeschlossen und noch eine Zusatzausbildung als Erlebnispädagogin absolviert. Auch eine Klassenfahrt habe ich bereits geleitet. Vergangenes Jahr habe ich mir dann ein altes Wohnmobil gekauft und reise damit ab und an durch die Welt. Ausserdem koche und backe ich unheimlich gerne und bin immer offen für neue Möglichkeiten um über mich hinauszuwachsen. Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir gerne (gern auch mit eurer Mailadresse). Liebe Grüße, Sophia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MM Manfred M.
Bewertet am 23.04.2022
Vielen Dank Sophia, dass du so gut auf unsere beiden kleinen Kinder aufgepasst hast!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur