So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia H.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, vorab habe ich mittlerweile viele berufliche Erfahrungen, über die Seite mit Kindern machen dürfen. Seit ich klein bin, passe ich auf meine Neffen/ kleinen Geschwister auf und daher habe ich auch viel Erfahrung gesammelt. Zudem liebe ich Kinder und komme gut mit ihnen zurecht. Ich könnte jetzt viel hier schreiben, aber am besten überzeugen sie sich bei einem kennenlernen selbst. Schließlich geht es hierbei darum, dass das Kind und ich uns gut verstehen, ich denke, das ist die Hauptsache beim Babysitten.:) Ich bin zurzeit viel flexibel, da ich gerade mein Abitur gemacht habe. Ich bin zudem sehr zuverlässig/ pünktlich und würde mich freuen - von ihnen zu hören.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EI Emma I.
Bewertet am 11.09.2023
Sehr nett und freundlich. Hat die Aufgaben schnell und ordentlich erledigt

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur