So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia N.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Estnisch
Ich bin Sophia, 25 Jahre bin mit 2 Schwestern aufgewachsen und aktuell Studentin der Humanmedizin. Schon seit meiner Jugend habe ich eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern. Da ich in einer großen Familie mit vielen jüngeren Cousins und Cousinen aufgewachsen bin. Ich liebe es, ihre Welt zu entdecken, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, sich zu entwickeln. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst, was mir ermöglicht, eine sichere und liebevolle Umgebung für Ihre Kinder zu schaffen. Aufgrund meines Studiums habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs & Notfallkurs absolviert, so kann ich im Notfall angemessen reagieren können. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder stehen für mich immer an erster Stelle.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur