So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia P.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Sophia und studiere aktuell an der Göthe Uni in Frnakfurt. Schon früh habe ich angefangen, auf die Geschwister und Kinder von Freunden aus dem Familien- und Bekanntenkreis aufzupassen und konnte somit schon erste Erfahrungen sammeln. Nach meinen Abitur habe ich in in einem bekannten deutschen Clubhotel als Kinder und Jugendanimateurin gearbeitet. Ich bin sehr geduldig, zuverlässig, verantwortungsbewusst, zeitlich flexibel, sportlich und motorisiert. Wann? Ich bin gerne jederzeit einsatzfähig. Auf Verantwortung und einen liebevollen Umgang lege ich sehr viel wert. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Gern können
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur