So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
22527 Hamburg Eimsbüttel
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt und mache meinen Doktor an der Uni Hamburg. Während meines Bachelor und Masterstudiums habe ich bereits als Babysitterin gearbeitet. Erste Erfahrungen habe ich bei einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland als Au-pair sammeln können. Außerdem habe ich schon während meines Bachelors ab und zu auf die Kinder, 6 und 10, aufgepasst :). In meiner Freizeit mache ich ansonsten sehr gerne Sport (Handball, Joggen), bin gerne in der Natur und Reise super gerne :). Augrund meines Vollzeitjobs kann ich momentan allerdings kein regelmäßiges Babysitten oder Betreuung ab nachmittags anbieten. Also eher für ab und an mal Aufpassen abends oder am Wochenende.:) Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JC Jacqueline C.
Bewertet am 06.05.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss