So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
81369 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sophia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich ziehe ab August mit meinem Verlobten in das wunderschöne München. Dort werde ich mich auf mein kommendes Staatsexamen vorbereiten und suche eine Nebenbeschäftigung. Ich durfte bereits Erfahrung in meinem 3-Monatigen Praktikum im Kindergarten sammeln und konnte meine Erfahrung mit einem Auslandsjahr als Au-Pair in Australien erweitern. Dort kümmerte ich mich liebevoll um 3 Kinder (darunter auch von Autismus betroffene Kinder) und bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung. Neben meinem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrerin und bin somit fast täglich mit Kindern und Jugendlichen in Kontakt. In meiner Studienzeit durfte ich zahlreiche Erfahrungen im Unterricht und im richtigen Umgang mit diesen, sammeln. Neben pädagogischer Erfahrung, kann ich Ihnen auch fachliches Wissen bieten. Ich würde mich als zuverlässig, verantwortungsbewusst, liebevoll und lustig bezeichnen und nehme meine Arbeit mit Kindern stets sehr ernst. Ich biete auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur