So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Sophia T.
28203 Bremen Ostertor
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophia

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sophia,, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit Oktober 2019 Public Health und Erziehungswissenschaften an der Universität in Bremen. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und haben mehrere jüngere Geschwister, weshalb ich schon immer in stetigem Kontakt und Austausch mit Kindern stehe. Bereits in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass ich in meiner Zukunft definitiv mit Kindern arbeiten möchte. Dieser Entschluss hat sich letztes Jahr gefestigt, nachdem ich im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres in einer Kita (gruppenübergreifend mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren) gearbeitet habe. So bin ich letztlich zu dem Entschluss gekommen Erziehungswissenschaften zu studieren, um sowohl tiefer in die Materie einzudringen, als auch einen umfassenden theoretischen Hintergrund zu der Materie zu erlangen. Ich bin ein offener, kommunikativer und herzlicher Mensch, der definitiv mit Kindern umgehen kann. Ich würde mir gerne neben dem Studium etwas dazu verdienen und gleichzeitig möchte ich auch Spaß an der Tätigkeit haben, also falls Sie eine Babysitterin für max. 2 Kinder suchen, dann bin ich die Richtige!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen