So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie E.
90478 Nürnberg St Peter
Ab 11 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo, ich bin die Sophie, 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit an der TH Nürnberg. Im Laufe meiner Jugend stellte sich heraus, dass das arbeiten mit Kindern und jugendlichen eine meiner größten Passionen ist, da ich durch diverse Jobs und Praktika, von Kindergrippe bis hin zum Partyurlaubs-Betreuer, merkte, wie sehr ich in dieser Arbeit aufgehe. Schon immer wollte ich einer Tätigkeit in einem sozialen Beruf nachgehen, daher ist es mein Ziel, nach meinem Master in sozialer Arbeit eine Weiterbildung zur Kinder und Jugend Psychotherapeutin zu absolvieren. Ich würde mich sehr freuen, neben dem Studium einen Job in der Betreuung antreten zu können, vielleicht ja bei Ihnen? :) Liebe Grüße, Sophie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KP Kristina P.
Bewertet am 11.12.2018
leider keine Antwort bekommen

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur