So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie G.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Suchende, ich bin Sophie (24) habe Medienwissenschaft und Rhetorik studiert und im letzten Jahr als Regieassistentin gearbeitet. Momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit. Nach dem Abitur habe ich 3 Monate in Neuseeland als AuPair auf Zwillinge (sechs Monate) und einen Vierjährigen aufgepasst. Während meines Studiums in Tübingen ebenfalls auf zwei Kleinkinder, auf die ich mich immer noch sehr freue, wenn ich dort zu Besuch bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss