So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie G.
16321 kelsterbach, Brandenburg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sophie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Sophie, 20 Jahre alt und lebe in Kelsterbach bei Frankfurt. Seit ich 17 bin Babysitte ich regelmäßig. Zuvor habe ich 3 Monate im Kindergarten gearbeitet und danach ein Jahr als Nanny in den USA. In diesen Jahren konnte ich Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersklassen sammeln (0-10) und den Spaß daran für mich entdecken. Ich arbeite Hauptberuflich als Stewardess und bin dafür mehrmals im Monat in FFM, die restliche Zeit verbringe ich in der Heimat. Nun suche ich Babysitter-Jobs im Rhein/Main Gebiet für die Tage oder Abende zwischen meinen Flügen, da ich trotz des Spaßes am Fliegen die arbeit mit Kindern total vermisse. Falls Interesse besteht könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich bin zu jeder Tageszeit und auch Overnight verfügbar, auch am Wochenende. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur