So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie G.
01445 Radebeul, Sachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen und erlerne jetzt den Beruf der Erzieherin. Da man dabei ja aber leider nichts verdient, möchte ich selbst etwas dafür tun. Ich habe schon viele Praktika in verschiedenen Einrichtungen gemacht und auch meine kleinen Nachbarn im Alter von 3 bis 11 betreue ich regelmäßig. Ich würde mit ihren Kindern gerne viel Unternehmen wie Z.B Spielplatz-Besuche oder ausgiebige Spaziergänge an der Frischen Luft. Außerdem würde ich im Haushalt helfen und die Kinder bis zur Bett geh zeit und wenn nötig/möglich auch danach noch betreuen. Außerdem besitze ich auch einen Führerschein. Bei Interesse freue ich mich über ein paar Meldungen :).
Nichtraucher

Erfahrung mit

Dienstleistung(en)