So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie K.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophie

21 Jahre alt
Guten Tag, Ich hätte starkes Interesse an einen Babysitter Job bei ihnen. Ich bin Sophie 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf - Bilk In meiner Schullaufbahn konnte ich bereits Erfahrung in Kinderbetreuung machen, beispielsweise habe ich ein Praktikum über 2 Schuljahre im Kindergarten absolviert. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich schon Babysitter Erfahrung gemacht habe. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen Liebe Grüße, Sophie:)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Julia S.
Bewertet am 09.09.2023
Pünktlich, sehr zuverlässig, hat tolle Ideen für Kinder(Beschäftigung), die sie auch gerne mitbringt und so besonders größere Kinder mit erfreut :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur